Hallo. Ich Verkaufe einen Teil meiner Sammlung. Bei Interesse bitte bei mir melden

Samstag, 28. August 2010

Noch eine Neue


Noch eine neue massive Recheckige Schale. Glasur: Türkis

Neue Runde von mir


Hier noch eine neue Runde von mir. Unglasiert mit ein wenig Oxid behandelt.

Dienstag, 24. August 2010

Große Kiefer zum Tausch






















Eckdaten des Baumes gibt es im Bonsai-Fachforum.

Sonntag, 22. August 2010

Runde Shohin


Eine Runde Shohin-Schale in Türkis mit Noppen. Maße : 15 x 7 cm.

Unglasierte Beisteller







Hier noch ein paar unglasierte Beisteller. Mit Oxide behandelt.

Mehr Beisteller




Neuer Beisteller.


Dieser Beisteller hat ein sehr schönes mattes Türkis.

Neue Beisteller


Hier ein neuer Beisteller mit Lochband in einem ganz matten Lindgrün und Braun.

Mittwoch, 18. August 2010

Neue Runde




2 neue runde mit Dots. Unglasiert mit Oxide behandelt.

Sonntag, 15. August 2010

Neue Beisteller




2 neue Beistellen von mir. In Orange und Gelb.

Rechteckig unglasiert


Große neue Rechteckige von mir. Unglasiert mit Oxide, runde Ecken.

Sonntag, 8. August 2010

Shohin Schale


Shohin-Schale von mir. Rechteckig, unglasiert mit Oxide behandelt, grober Ton. Maße: 17 x 13 x 4,5 cm

Chuchin size




Neue Rechteckige Schale von mir. Chuchin größe. 22 x 17 x 8 cm. Glasur: Blau-Grau

Montag, 2. August 2010

Shohin Schale


Rechteckige Shohin-Schale. Tonfarbe: Kork ( grob schamottiert ) mit Oranger Glasur.

Bonsai Ausstellung in Kulmain


Hallo. Auf dieser Ausstellung eines guten Freundes bin ich mit einem Stand vertreten. Alle selbstgetöpferten Schalen im Blog von mir und noch mehr gibt es dort zu erweben. Grüße Norbert Ender.

Sonntag, 1. August 2010

Bayerische Schale




Hier eine besondere Schale, ganz besonders für Bayerische Leser :-)


Mit 2 Löwenköpfen an der Seite. Rund, unglasiert mit ein wenig Oxide behandelt. Maße: 13 x 6 cm.

Shohin von mir


Niedliche Shohin-Schale von mir. Oval. Glasur: Türkis-Blau-Grün. Matt. Maße : 14 x 11 x 4 cm

Große Rechteckige von mir


Ganz frisch aus dem Ofen. Rechteckig mit Band. Glasur: Hellgrün-Türkis

Aspinall Halbkaskade




Hier meine neue Aspinall-Schale. Maße: 35,5 x 14 cm. Glasur: Brauntöne